Sie sind hier: Startseite » One Night Stand

One Night Stand Kontakte finden

Einen One-Night-Stand hatten schon viele Menschen

Ein One Night Stand ist nichts anderes als ein einmaliges Gastspiel, ein Sexabenteuer, das nur eine Nacht oder einen Tag dauert. Für einen One Night Stand muß man sich nicht unbedingt schon ewig kennen, oftmals ergibt sich so ein Sexabenteuer nach einem feuchtfröhlichen Discobesuch zwischen zwei sich fremden Personen, kann aber auch schon mal zwischen sich schon ewig kennenden Personen vorkommen. Sympathie ist sicher auch bei einem One Night Stand von Nöten. Wohl kaum ein Mensch wird mit einem Menschen, den er nicht mag, ins Bett gehen und Sex haben.

Bei einem One Night Stand geht es hauptsächlich die sexuelle Befriedigung beider. Einfach mal unkomplizierten Sex mit einer aufregenden schönen Frau haben, oder als Frau sich einfach mal von dem gutgebauten und überaus charmanten Ladykiller verführen lassen. Bei einigen spielt natürlich auch der Wunsch nach etwas Neuem, nach fremder Haut, nach neuen Sexpraktiken usw. eine Rolle. Vielleicht will eine Frau auch nur mal testen, ob der stadtbekannte Womanizer hält, was er verspricht. Wirkliche Nähe kommt meistens aber nicht auf. Es ist kaum möglich, in der kürze der Zeit die wahren Gelüste, Wünsche und Gefühle zu ergründen.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

Wer sich auf einen One Night Stand einlässt, sollte sich im Klaren, sein, daß aus dem Sexabenteuer keinerlei Verpflichtungen entstehen. Wenn danach kein Kontakt mehr gewünscht wird, sollte man das akzeptieren. Es kann durchaus vorkommen, daß ein Partner nach dem Akt aufsteht und förmlich die "Flucht ergreift".
Wichtig bei einem One Night Stand ist es natürlich auch, sich durch Kondome vor möglichen Geschlechtskrankheiten und ungewollten Schwangerschaften zu schützen.