Affäre verheimlichen

Eine Affäre sollte man verheimlichen

Wer eine Affäre anfängt, sollte diese auch gut verheimlichen. Sonst bekommt man ziemlich schnell Probleme mit dem Partner. Auch das eigene Handy sollte man immer up to date halten. Was so viel bedeutet, dass man immer alle SMS und Anrufe sofort löscht. Vor allem Frauen werden sehr skeptisch, wenn sie irgendwelche Nummern in einem Handy finden, die sie nicht kennen. Viele sind so arg drauf, dass sie die besagten Telefonnummern sogar zurückrufen und schon ist die Affäre aufgedeckt.

Um das zu vermeiden, sollte man wirklich vorsichtig mit der Sache umgehen. Am besten ist überhaupt, man legt sich ein zweites Handy zu. Am besten eines mit Pincode, welchen der Partner nicht kennt. So kann in der Regel gar nichts passieren.

Nur darf man dieses Handy natürlich nicht zu Hause verwenden. Sonst möchte der Partner genau wissen, warum man ein zweites Handy hat. Wer dann noch heimlich herumtut, hat sich wiederum verraten. Eine Affäre verheimlichen, ist gar nicht mal so einfach. Man muss schon einiges planen, dass man nicht auffliegt. Besonders gefährlich sind die neuen Touchscreen Handys. SMS öffnen sich manchmal sofort. Das bedeutet, jeder kann die SMS einfach so lesen, wenn das Handy am Tisch liegt.

In dem Fall lieber das Telefon in die Tasche stecken und auf lautlos schalten. Dass auch wirklich nichts passiert. Außerdem ist es nicht gut, wenn man die Nummer der Affäre einspeichert. Trudelt wirklich eine SMS ein, kann man nicht mal behaupten, dass sich der Empfänger geirrt hat. Kennt man die Nummer nicht und wird diese auch nicht erkannt, kann man es gut verbergen.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

Eine heimliche Affäre finden

Immer mehr Menschen fühlen sich in ihrer Partnerschaft nicht mehr ausreichend befriedigt, insbesondere was das Sexleben angeht. Dann sucht man schnell nach Abwechslung und entscheidet sich dabei für eine heimliche Affäre. Allerdings muss man den richtigen Partner für eine heimliche Affäre erst einmal finden, denn längst nicht jeder ist hierfür geeignet. Insbesondere wenn die eigene Beziehung auch weiterhin aufrecht erhalten werden soll, ist es unumgänglich, dass man einen Partner findet, für den von vornherein klar ist, dass es sich nur um eine heimliche Affäre handelt, dass tiefere Gefühle oder gar eine echte Beziehung nicht in Frage kommen.

Am einfachsten kann man einen Partner für eine heimliche Affäre dabei über das Internet finden. Ob sich die Portale nun als Seitensprung Agentur, als Vermittler für erotische Kontakte oder anders bezeichnen, im Grunde genommen bieten sie alle dieselben Leistungen. Nach einer kurzen und einfachen Registrierung kann man ein eigenes Profil erstellen, aus dem hervorgeht wonach man sucht, also in diesem Fall nach einer heimlichen Affäre. Genauso lassen sich die Profile der anderen Mitglieder durchstöbern, um so heraus zu finden, ob nicht evtl. schon jemand dabei ist, mit dem man sich eine heimliche Affäre vorstellen könnte.

Die Kontaktaufnahme ist denkbar einfach, sie erfolgt über ein integriertes Messaging System. Dieses ist natürlich so geschützt, dass ein Zugriff von außen nicht ermöglicht wird. Über das System kann man sich mit dem anderen austauschen und sich erst einmal besser kennen lernen. Auch ein Treffen kann hier schnell vereinbart werden. Ein Chat in Echtzeit ist ebenfalls möglich, so dass man sich direkt miteinander unterhalten kann.