Seitensprung online planen
Sie sind hier: Startseite » SMS Kontakte » Per SMS KOntakt zum Sexdate

Günstige SMS Kontakte

SMS Kontakte haben einen entscheidenden Vorteil. Man kann seine Nachrichten überall empfangen. Man ist weder an das Vorhandensein eines Telefonanschlusses noch an einen Zugang zum Internet gebunden. Genau das macht die Form des Flirtens quer durch alle Generationen auch immer beliebter. Die kurzen Sprüche teilen dem Empfänger mit, dass man gerade an ihn gedacht hat. Vor allem in der Anfangsphase einer Beziehung sind die SMS Kontakte ein Element, auf das viele Menschen nicht verzichten möchten.

Doch wer viele solcher SMS Kontakte pflegt, der könnte durchaus eine böse Überraschung bei der nächsten Handyrechnung erleben, wenn er nicht rechtzeitig darauf achtet, sich einen guten Tarif zu sichern. Diese gibt es mittlerweile sowohl für die Vertragshandys als auch im Bereich der Prepaid Karten. Wem diese Volumenpakete für die Flut seiner SMS Kontakte nicht ausreichen, der hat zusätzlich die Möglichkeit, kostenlose SMS über diverse Websites zu verschicken. Auf einigen von ihnen muss man sich nicht einmal als User registrieren lassen.

Hier SMS-Kontakte finden:

Allerdings heißt es hier „In der Kürze liegt die Würze“, denn man bekommt nicht die volle Zeichenzahl zur Verfügung gestellt, die man sonst für seine SMS Kontakte nutzen kann. Ursache ist, dass die Kosten für die SMS über Werbung refinanziert werden, die an die Nachrichten einfach angehängt wird. Allgemein bestechen gute SMS Kontakte damit, dass kurze und knackige Nachrichten übermittelt werden, die dem Empfänger Interesse signalisieren oder ihm sogar mitteilen, dass man etwas für ihn oder sie empfindet. Besonders beliebt dabei sind vor allem die Sprüche, mit denen man den Empfänger zum Lachen bringen kann. Wer dabei selbst nicht so kreativ ist, der wird im Internet an vielen Stellen fündig.