Seitensprung online planen
Sie sind hier: Startseite » Seitensprung » Suche Frau für einen Seitensprung

Suche Frau für einen Seitensprung

Wer als Mann die Suche nach einer Frau für einen Seitensprung im realen Leben praktizieren möchte, der muss entweder standhaft sein und eine schmerzfreie Gesichtshälfte haben. Oder aber er muss eine prall gefüllte Geldbörse haben, die sich ergänzen sollte mit einem unglaublichen Repertoire an Desinteresse und Gleichgültigkeit. Denn wer als Mann im realen Leben nach einer Frau für einen Seitensprung sucht, der muss zum einen damit rechnen, dass er für sein Vorhaben entweder ins Bordell gehen muss. Oder aber eine saftige Ohrfeige kassiert, sofern er diesen Wunsch einem unbedarften Fräulein gegenüber äußert. Wobei vermutlich die Ohrfeige noch die harmlosere Variante ist, denn nicht selten wird dann der Wunsch des Suchenden auch gleich brühwarm weiter erzählt und kommt der liebgewonnenen Ehefrau zu Ohren. Wer also nach einen Seitensprung sucht, der muss mit all diesen Szenarien sowie den weitreichenden Folgen rechnen. Oder aber er macht es sich einfach, und sucht die Frau für einen Seitensprung in einem Seitensprungportal.

Agenturen im Überblick:

Denn dort ist man auf der sicheren Seite. In einem Seitensprungportal treffen nämlich seitensprungsuchende Männer auf willige Frauen, die ebenfalls nur den unverbindlichen erotischen Kick suchen und gerne einmal ihre Bedürfnisse außerhalb der heimischen Zone stillen wollen. In einen Seitensprungportal trifft daher die Suche auf das Angebot und dieses Angebot hat es wahrlich in sich. Denn wer glaubt in einem Seitensprungportal trifft man nur Frauen jenseits der 50, die einfach aus ihrem unbefriedigenden Hausfrauendasein einmal ausbrechen wollen, der irrt sich. Und zwar gewaltig. Denn immer mehr attraktive Frauen jeden Alters wissen um die Vorzüge eines leidenschaftlichen erotischen Abenteuers und suchen gezielt nach diesen. Die Suche nach einem Sexpartner ist dabei für viele Frauen ein ganz besonderer Kick, und dieser ergänzt sich mit dem Wunsch den viele Männer hegen. Daher sollte man als Mann die Suche nach einer Frau für einen Seitensprung unbedingt in einem Seitensprungportal starten, denn dort wird man garantiert fündig und man kann sich endlich einmal auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren. Frei von Verbindlichkeiten, von finanziellen Interessen und vor allem vor üblen Nachwehen.