Erotik-Spaß für eine Nacht

Einmaliger Sexspaß in einer erotischen Nacht

Dass erlaubt ist, was Spaß macht, so lange beide es wollen, steht wohl außer Frage. Allerdings ist es ein merkwürdiges Gefühl, wenn man morgens im Bett eines Fremden aufwacht und sich fragt, wie man dorthin gekommen ist. Beklommen das Gefühl, wenn man in die Sachen steigt und sich auf den Weg nach Hause macht. Allerdings gibt es auch Menschen, die nichts anderes möchten als einen One-Night-Stand. Sie suchen das Abenteuer, den Kick der einen Nacht. Was sie möchten ist Sex ohne Verpflichtungen. Sie möchten lieben und sich lieben lassen ohne für den anderen da sein zu müssen. Für eine Beziehung haben sie keine Zeit oder am Bestehen selbiger einfach kein Interesse.

Vielleicht suchen sie die Abwechslung im Alltag oder die Abwechslung in ihrem Leben überhaupt. Sie brauchen einen Partner, mit dem sie körperliche Bedürfnisse stillen können. Das ist häufig kein Problem, denn es gibt viele Männer und Frauen, die zu einem One-Night-Stand bereit sind. Wichtig ist dabei jedoch, an Verhütung und vor allem an Kondome zu denken. Nicht selten ist es so, dass man nach zu viel Alkohol mit einem Mann oder einer Frau im Bett landet. Diesem Menschen hat man häufig überhaupt nichts zu sagen. Man ist in diesem Moment nur einfach zu schwach.

Hier einen Seitensprung finden:

Werbeanzeige

Wenn beide diesen Sex wollen, ist das alles kein Problem. Allerdings sollte man dann darauf achten, nicht zu viel Gefühl zu investieren. Diese Gefühle werden in den seltensten Fällen erwidert und auch eine neuerliche Begegnung mit diesem Menschen ist sehr unwahrscheinlich. Wer sich auf einen One-Night-Stand einlässt, muss damit rechnen, dass er danach allein dasteht. Da ist niemand, der ihn liebevoll in den Arm nimmt, ihn küsst und sich mit ihm unterhält. Nein, da ist oft ein Mensch, der nur darauf wartet, dass man sich anzieht und geht. Nicht selten ist es so, dass man nicht einmal mehr gemeinsam frühstückt. Ein One-Night-Stand ist also wirklich nur auf Sex und nicht auf Gefühl begründet.