Seitensprung online planen
Sie sind hier: Startseite » One Night Stand » Nicht mit jedem ins Bett gehen

Nicht mit jedem ins Bett gehen

Nicht mit jedem ins Bett gehen

Wenn man erkennt, dass nichts mehr so ist wie es mal war, weil die Liebe dem Alltag geopfert wurde, beginnt man auch darüber nachzusinnen, wie man dies ändern kann. Zumeist ist ein Seitensprung nicht der erste Gedanke aber es ist der effektivste. Dennoch sollte man dabei weder an Sex mit der Ex noch an die beste Freundin der Frau denken. Der Alltag ist heimtückisch und nimmt die Luft für Vieles. Zu schnell hat man sich daran gewöhnt, dass der Partner immer da ist. Man vergisst, wie wichtig Zuneigung und Zärtlichkeit sind und erkennt häufig erst im letzten Moment, dass so einiges auf der Strecke geblieben ist.

Es ist jedoch nicht einfach, eine Beziehung aufzugeben und ein Kampf lohnt sich meistens. Doch sollte man dabei geschickt vorgehen. Hat man sich für einen Seitensprung entschieden um die Beziehung zu retten, muss der richtige Partner her. Diesen sollte man allerdings nicht im Freundeskreis suchen, weil das selten gut geht. Außerdem fühlt sich der Partner, für den Fall dass es auffliegt, nicht nur vom geliebten Lebensbegleiter betrogen sondern auch vom Freundeskreis. Von jetzt auf gleich verliert er alles, woran er geglaubt hat. Da das nicht fair wäre aber auch Fairness zur Liebe gehört, sollte man all das bedenken.

Den Partner für einen Seitensprung kann man also bequem im Internet finden. Auch da hat man verschiedene Möglichkeiten. So kann man sich entweder von einer Seitensprungvermittlung helfen lassen oder aber eine Anzeige für einen Seitensprung aufgeben. Mit etwas Geduld und Geschick ist der Partner dann recht schnell gefunden und die Pläne können in die Tat umgesetzt werden. Jedoch sollte man für den Seitensprung auch den richtigen Ort und die richtige Zeit wählen. Man benötigt einen Platz an dem man nicht auffällt und eine Entschuldigung für den fraglichen Zeitraum. Es ist wichtig, dass man den geliebten Partner in dem Glauben lässt, dass alles in Ordnung sei.